RASENNA_projekte …ist Online

Hier wird RASENNA nach und nach Gemeinschaftsprojekte für die Land eine wichtige Grundlage ist (Landwirtschaft, Leben, Arbeiten …) auflisten um einen Überblick zu geben.

RASENNA wird so etwas wie einen Basiseintrag machen mit Namen des Projektes, Ort, Kurzbeschreibung und Kontakt sofern diese Daten im Web öffentlich zur Verfügung stehen.

Alle Projekte sind eingeladen, uns weitere Informationen, Fotos, Hinweise udgl. zu schicken wenn eine umfassendere Darstellung gewünscht ist. Gerne könnte ihr uns auch zu einer Webreportage einladen. Beispiele dazu findet ihr im RASENNA Magazin.

Anfragen, Anregungen und Wünsche zu diesem Projekt schickt bitte an projekte@rasenna.at

Infos sammeln
Damit wir möglichst schnell einen interessanten Überblick über die Projekte aber auch über Experten zu unserem Thema darstellen können, freuen wir uns über jeden Hinweis, aber auch über Mithilfe beim Eintragen, beim Formulieren und Korrigieren der Texte, Vorschläge zum Layout udgl.

Projekte
Wir habe uns entschlossen, Projekte vorerst nur mit jenen Informationen einzutragen, die im Web frei verfügbar sind. Also Projektname, Anschrift und einen Link zur Website. Wir ergänzen diese Basiseintragungen gerne um Fotos und detailliertere Informationen, wenn wir Sie vom Projekt zur Verfügung gestellt bekommen und/oder die Freigabe haben, diese Infos/Fotos hier und gegebenfalls auf den Websiten unserer Partnerorganisationen darzustellen. Wir würden uns freuen, wenn diese Projekte unsere Arbeit durch eine Fördermitgliedschaft unterstützen.

Organisationen
Unter Beratung versuchen wir eine guten Überblick über jene Organisationen zu geben, die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen und für Projekte hilfreich sein können. Wir bieten Organisationen die Möglichkeit sowohl die Projekte also auch die Beratungseinrichtungen und Experten in ihre Website einzubinden. Wir wünschen uns dafür eine verbindliche Mitarbeit und/oder eine finanzielle Beteiligung.

Experten
Als Experten verstehen wir Menschen, die sich beruflich mit verwandten Themen beschäftigen und Projektgruppen professionelle Unterstützung anbieten.
Um hier eine gute Auswahl treffen zu können haben wir uns fürs erste entschlossen nur jene als Experten hier aufzulisten, die an einem der ebenfalls dargestellten Projekten mitgewirkt haben. Von den Experten wünschen wir uns eine Fördermitgliedschaft.

Wir freuen uns über jede Mitwirkung an diesem Projekt.

Deine Gedanken zu diesem Thema