Wiener Hausprojekte Stammtisch des Vereins habiTAT e.V. am 5.1.

Liebe Freund*innen des solidarischen, selbstorganisierten und kollektiven Wohnens,
diesmal etwas früher als sonst, wollen wir Euch bereits jetzt zum nächsten Wiener Hausprojekte Stammtisch des Vereins habiTAT e.V. einladen.

Dieser Stammtisch findet jeweils am 1. Donnerstag des laufenden Monats in wechselnden Wiener Lokalitäten statt. Am Donnerstag, den 05. Jänner 2017 um 20:00 Uhr wird die näxte Gelegenheit sein, die Mitwirkenden der Wiener Initiativen kennenzulernen und sich gemeinsam über Entwicklungen in Wien, neue Ideen und konkrete Fragen und Antworten auszutauschen.

Das habiTAT e.V. ist ein Dachverband der österreichischen Hausprojektinitiativen, die neben den klassischen Baugruppen und Genossenschaftsprojekten langfristig Immobilien aus dem Kapitalmarkt befreien und bevölkern wollen. Es folgt dabei dem Beispiel des wesentlich bekannteren deutschen Miethäusersyndikats und will konsequent Eigentum ersetzen durch Gemeingut.

Nähere Infos unter: https://habitat.servus.at/?page_id=14 und http://schlor.org/index.php/event/3608/
Wir freuen uns drauf, Euch zu sehn: im Werkzeug H, Schönbrunner Str. 61 in 1050 Wien.

Hilmar
SchloR – schöner Leben