„Soziale Ausrichtung von Baugemeinschaften“, Einladung zur Fachtagung in Hamburg am 22./23.09.

with Keine Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir Sie im Namen der Hamburger Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen, der Agentur für Baugemeinschaften, dem Bundesverband Baugemeinschaften e.V. sowie der Initiative für gemeinschaftliches Bauen und Wohnen Wien herzlich einladen zu der

Fachtagung „Soziale Ausrichtung von Baugemeinschaften – Engagement und Herausforderungen“
in Hamburg am 22. und 23. September 2017.

Die Einladung mit weiteren Informationen sowie der Anmeldebogen liegen bei. Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 18.08.2017. Das konkrete Tagungsprogramm wird den Teilnehmern rechtzeitig zugesandt, einen Informationsbogen mit Hoteltipps etc. erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.

Mit freundlichen Grüßen,
Angela Hansen (Agentur für Baugemeinschaften Hamburg) und Norbert Post (Bundesverband Baugemeinschaften)
Link zu STATTBAU HAMBURG