Die Gemeinschaft B.R.O.T. Hernals hat Platz für ein neues Mitglied

Als Wohngemeinschaft suchen wir Menschen, die sich für die Art unseres Zusammenlebens interessieren, ausgedrückt durch den Namen B.R.O.T. BETEN – REDEN – OFFENSEIN – TEILEN.

Auf der Basis der christlichen Spiritualität versuchen wir Gemeinschaft zu leben, Freuden und Sorgen des Alltags zu teilen und einander nachbarschaftlich zu unterstützen. Im Haus wohnen Menschen unterschiedlicher Altersstufen, körperlicher und geistiger Verfassung, Familien und Einzelpersonen. Einige Wohnungen werden zeitlich begrenzt an Gäste in schwierigen Lebenssituationen vergeben, die wir im Rahmen unsrer Möglichkeiten begleiten.

Ende des Jahres 2018 wird eine kleine, straßenseitige Wohnung frei (1. Stock, ca. 40m2 mit großer Wohnküche und kleinem Schafzimmer (gartenseitig) und einer von außen zugänglichen ebenfalls gartenseitigen Terrasse). Im Sinne der Gemeinschaftsentwicklung freuen wir uns besonders über junge Bewerberinnen und Bewerber.

Wir erbitten bis spätestens 31.05.2018 einen kurzen Lebenslauf und eine schriftliche Bewerbung, warum Sie in einer christlichen Gemeinschaft leben wollen, was Sie erwarten und auch was Sie einbringen können, an info@brot-hernals.at.

Deine Gedanken zu diesem Thema