Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w0085dca/brot-verband/wp-content/themes/pinnacle_premium/lib/cmb/init.php on line 746

Gleis 21-Crowdfunding – B.R.O.T. Verband

Gleis 21-Crowdfunding

Unsere Crowdfunding-Kampagne startet durch! Besuch unsere Crowdfunding-Seite, schau unser Video und sei dabei!

Gemeinsam mit unseren UnterstützerInnen wollen wir unsere Erdgeschoßzone im Wohnprojekt Gleis 21 in einen sozialen Treffpunkt fürs Sonnwendviertel und einen Kulturort für Favoriten und ganz Wien verwandeln. Mit Deiner Hilfe können wir den Raum so ausstatten, dass er für Konzert und Kino ebenso wie für Seminare und Partys geeignet ist.

Wer uns unterstützt, hat aber auch etwas davon, und zwar in Form von Dankeschöns: Du kannst z. B. den Saal für eigene Veranstaltungen nutzen, in einem unserer Gästeappartements im Haus übernachten oder dir Freikarten für Veranstaltungen im Saal sichern.

Übrigens: Auf unserer Crowdfunding-Plattform veröffentlichen wir in den nächsten Wochen laufend Details zur Kampagne und zu den Dankeschöns, die auf Dich warten. Es zahlt sich also aus, immer wieder mal vorbei zu schauen. Falls Du Fragen oder Ideen hast, hinterlasse uns doch einfach eine Nachricht auf der Pinnwand. Und wenn Du jemanden kennst, der sich auch für einen Kulturraum im Sonnwendviertel engagieren will, leite doch diese E-Mail weiter!

Wir hoffen auf Deine Unterstützung und freuen uns auf viele schöne Begegnungen im Saal 21!
Dein Wohnprojekt Gleis 21-Team