Eröffnungsfeier am 1.10.: Das Wohnprojekt Gennesaret in Wien ist fertig!

Liebe Freunde, Wegbegleiter, Interessierte, UnterstützerInnen des Wohnprojekts Gennesaret, des Sozialen Zentrums und des Schulprojekts “Tankstelle-die Schule”!

Gut Ding braucht Weile! Vom Start des Projektes bis zur Eröffnung des Hauses sind 12 spannende und arbeitsreiche Jahre vergangen, aber jetzt ist es endlich soweit: Wir freuen uns Sie/euch hiermit ganz offiziell und sehr herzlich
zur feierlichen Eröffnung des Wohnprojektes Gennesaret, des Sozialen Zentrums und des Schulprojektes Tankstelle – die Schule
am Samstag, den 1.Oktober 2016 um 10 Uhr (1230, Endresstraße 59c) einladen zu können.

Nach einem kurzen Festakt besteht die Gelegenheit das Wohnhaus, das Soziale Zentrum und das Schulprojekt zu besichtigen, BewohnerInnen, MitarbeiterInnen des Sozialen Zentrums und LehrerInnen kennen zu lernen, Fragen zu stellen, Erfahrungen auszutauschen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie/ihr diesen großen Festtag gemeinsam mit uns feiert!

Bitte um Rückmeldung per E-Mail christophneuner@gmx.at oder Telefon 0664 5915317, ob wir mit Ihrem/euren/deinem Besuch rechnen können.
Vielen Dank!

Christoph Neuner