greenskills-Nachhaltigkeits-Symposium am 8. Dezember

Liebe Baugemeinschaftlich Interessierte,

anbei eine ganz herzliche Einladung zum greenskills-Nachhaltigkeits-Symposium am 8. Dezember,
samt detailierteren Info´s zum Programm:

Wann? Freitag, 8.12.2017, 10:00 – 19:30 und Fest bis 23:00 Uhr
Wo? Das Packhaus, Marxergasse 24/2, 1030 Wien

Das greenskills Nachhaltigkeits-Symposium ist die Gelegenheit, mehr über zukunftsweisende Themen in den Bereichen nachhaltiges Bauen und Leben zu erfahren.

Im Zentrum stehen Fragen wie: Was braucht es für ein gutes Leben? Und wie willst du deines gestalten? Mit vielen spannenden Inputs, Anregungen und Vernetzungs-Optionen. Ab 19.30 Uhr feiern wir den Abschluss des Lehrgangs und laden Euch dazu ein, den Abend gemeinsam mit uns zu geniessen.

Spendenempfehlung für Deine Teilnahme am Symposium bzw. für das anschliessende Fest ist EUR 20.- Bitte melde Dich möglichst bald hier an, damit wir einen Überblick bekommen, für wie viele Menschen wir Essen vorbereiten.

Mehr unter http://greenskills.at/nachhaltigkeits-symposium/ und Facebook

Es wird eine super Gelegenheit zur Vernetzung mit vielen interessanten Menschen. Vielleicht habt Ihr ja Zeit und Lust zu kommen. Würde mich auf jeden Falls sehr freuen, Euch in diesem Rahmen begrüßen zu dürfen. Gern die Einladung an Freunde oder andere Interessierte weiter leiten und auch auf Facebook liken bzw. weiter verbreiten.

Mit vielen Grüßen
Constance