Wohnprojekt Mauerseglerei sucht neue Mitglieder

with Keine Kommentare

Unser Projekt (‘Wohnheim’ in Gemeinschaftsbesitz, Passivhaus, Bezug 2016) befindet sich in Grünruhelage nahe des Maurer Waldes und in Gehweite zur S-Bahn-Station Atzgersdorf.
Unsere Gemeinschaft besteht aus rund 40 Erwachsenen und 30 Kindern und ist soziokratisch organisiert. Neben den privaten Wohnungen gibt es viele Gemeinschaftsräume (Werkstatt, Kinderspielraum, Fitnessraum, Salon, Musikzimmer, Foodcoop, Gemeinschaftsküche mit Terrasse, Veranstaltungssaal, Garten…..).
Wir haben eine FREIE 3-ZIMMER-WOHNUNG mit Balkon (für mind. 2 Personen) zu vergeben.
Wir freuen uns über neue Mitglieder, die ihre Fähigkeiten ein-bringen wollen. Ob Gärtner/in, Buchhalter/in, Philosoph/in oder Handwerker/in jede/r ist willkommen, die/der gerne in einer Gemeinschaft leben möchte, aktiv mitgestalten will und auch bereit ist, Zeit einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.
Besonders möchten wir die Generation 50+ einladen, sich bei uns zu melden.
Bei Interesse bitte kurzes Mail an:
info@mauerseglerei.at