Einladung zur Generalversammlung der Initiative Gemeinsam Bauen und Wohnen

with Keine Kommentare

am 1. Dezember – offen für Mitglieder und Interessierte!
im Projekt Bikes&Rails, Emilie-Flöge-Weg 4 (Sonnwendviertel)

Wir laden Euch ein, am Mittwoch, 1.12.2020 ab 17:00 Uhr mit uns bei der Generalversammlung über die Anliegen der Initiative zu diskutieren, das letzte Jahr Revue passieren zu lassen und das neue zu planen. Nach der Veranstaltung setzen wir uns noch gemütlich in ein Lokal.
Wir freuen uns über ein Echo zu unseren Aktivitäten. Neue Ideen und besonders auch interessierte Personen sind herzlich willkommen. Die Initiative lebt durch ihre Mitglieder und euer Engagement. Und ihr seid herzlich eingeladen, Euch z.B. bei einzelnen unserer Themen stärker einzubringen, oder auch eigene Impulse zu setzen.
Ab dem 1. November ist die Online-Anmeldung möglich, spätestens ab dem 18. November wird die Agenda auf unserer Website bereitgestellt: Link

Viele Grüße, der Vorstand der Initiative Gemeinsam Bauen und Wohnen
Constance, Sonja, Arnold, Ingrid, Michael, Johanna, Ralf