Ab in den Endspurt!

with Keine Kommentare

Das neue Jahr ist zwar nicht mehr ganz taufrisch, aber trotzdem noch jung genug, um jetzt noch ein frohes neues Jahr zu wünschen – für Gleis 21 wird es jedenfalls ein spannendes Jahr werden, beziehen wir doch in nur wenigen Monaten unser Haus im Sonnwendviertel! Viel näher liegt noch ein ein anderer wichtiger Meilenstein für uns: Der endgültige Endspurt unserer Crowdfunding-Kampagne: Noch eine knappe Woche lang – bis zum 17.1.2018 – kannst Du unter https://www.startnext.com/gleis21 tolle Dankeschöns für Dich oder als Geschenk für Deine Lieben kaufen und damit ein Stück der Ausstattung des Saal 21 mitfinanzieren. Was das so sein könnte? Hier ein paar Beispiele:
Was erwartet Bewohnerinnen eines Wohnprojekts? Barbara Nothegger ist Teil des Wohnprojekt Wien und hat ihre Erfahrungen in ihrem äußerst lesenswerten Buch Sieben Stock Dorf niedergeschrieben. Für unsere Crowdfunding-Kampagne hat sie dankenswerterweise 10 Exemplare signiert – ein Must-Read für alle, die sich für das Thema gemeinschaftlicher Wohnbau interessieren. MALRAUM von Gleisler Uli Im MALRAUM von Gleisler Dr. Ulrich können Kinder vom Vorschulalter bis ca. 10 Jahre, die gerne Farbkleckse hinterlassen, ihrer Lust am Malen freien Lauf lassen und ihre ihre Phantasie und Kreativität ausleben – entweder bei Dir zu Hause oder ab September 2019 dann auch schon bei uns im Haus! Ideal auch als besondere Gestaltung eines Geburtstags … ALMA beim Gleis 21 Pre-Opening Event Last but not least: Es gibt noch freie Karten für unser Pre-Opening Event, mit dem wir am 12. Oktober 2019 unsere erste Saison im Saal 21 starten. Neben exklusiven Film-Screenings und biologischem Fingerfood-Buffet von den Gaumenfreundinnen erwartet Dich als Highlight des Abends ein Konzert mit der Gruppe ALMA. Dass der Saal 21 ab 2019 mit Konzerten, Lesungen, lebhaften Diskussionen und anderen zahlreichen spannenden Veranstaltungen bespielt wird – darum kümmern sich, unter anderen, die Gleislerinnen Elisabeth, Erwin, Margit, Michael und Martina: Gemeinsam arbeiten wir in den nächsten Monaten an der Gründung eines Kulturvereins. der den organisatorischen Rahmen für unsere Aktivitäten im Saal bilden wird.

2019 wird also ein spannendes Jahr werden – wir freuen uns darauf!
Herzliche Grüße,
Margit
Wohnprojekt Gleis 21
https://gleis21.wien