Die WILLDAs ziehen ein

with Keine Kommentare

Es ist geschafft: Die nötigen Eigenmittel für die Kreditvergabe sind beisammen, der Kaufvertrag wird unterschrieben und Mitte Dezember ist Schlüsselübergabe! Silvester wollen die WILLDAs schon im Wildgarten feiern und ab Jänner 2021 geht die Gästewohnung in Betrieb. 

Auch die 19 individuellen Wohnungen der gemeinschaftlichen Wohnanlage haben nun fast alle ihre künftigen Besitzer*innen gefunden. Zwei große 5-Zi-Wohnungen sind aber noch zu haben. Neben den eigenen vier Wänden gibt es bei den WILLDAs u.a. mit begrünten Dachgärten, Gemeinschaftsküche, Werkstatt, Sauna, Bibliothek und Lautraum jede Menge Platz zur freien Entfaltung und gemeinsamen Aktivität. Bei Interesse besucht unseres Website: www.willdawohnen.at und schreibt ein E-Mail an hallo@willdawohnen.at. Wir veranstalten regelmäßig Infoabende und zeigen Euch auch gern einmal den Bauplatz oder treffen Euch auf eine Tasse Kaffee.