Nachlese: Praxisworkshop Versicherungen in Wohnprojekten

Vielen Dank für euer großes Interesse am Praxisworkshop Versicherungen in Wohnprojekten. Die Unterlagen (Präsentation von Walter Wörz, Nachlese, Beispiel einer Werkstatt-Policy) stehen bis 30. Juli unter folgendem Link zum Download bereit: https://www.inigbw.org/nachlese-online-praxisworkshop-versicherungen-in-wohnprojekten-28062021.

Sollte es noch Fragen geben, bitte an kontakt@inigbw.org senden. Wir freuen uns auch über Themenvorschläge für zukünftige Praxisworkshops.

In eigener Sache: Wir freuen uns über Unterstützung für unsere Aktivitäten als Interessensvertretung und Vernetzungsplattform! Viele Wohnprojekte sind bereits Mitglied bei der Initiative Gemeinsam Bauen & Wohnen: https://www.inigbw.org/mitglied-werden. Geld soll kein Hindernis sein, an den Veranstaltungen der Initiative Gemeinsam Bauen & Wohnen teilzunehmen. Sie sind für Mitglieder und Nicht-Mitglieder gleichermaßen offen. Falls möglich, freuen wir uns von allen, die nicht Mitglied sind, über einen kleinen Ausgleich nach Selbsteinschätzung für die Organisation des Praxisworkshops: Bankverbindung: Erste Bank · BIC GIBAATWWXXX · IBAN AT55 2011 12926672 8400.

Wir wünschen euch einen schönen Sommer!

Ralf, Constance und Johanna

Initiative GEMEINSAM BAUEN WOHNEN