Die Zukunft der Baugemeinschaften in Wien: Erste Termine stehen fest!

Wie bereits angekündigt, finden ab April 2023 Workshops zur Weiterentwicklung des Baugemeinschaftsmodells in Wien statt. Die ersten beiden Termine sind am 26.4. und 16.6., jeweils 13 bis 17 Uhr. Wer Interesse hat, kann sich nach wie vor dafür anmelden!

In einem Forschungsprojekt über gemeinschaftliche Wohnprojekte mit Fokus auf Leistbarkeit, soziale Integration und Gesundheit wollen wir an der Weiterentwicklung aktueller Wiener Modelle von Wohnprojekten arbeiten – und zwar zusammen mit den Menschen, die in solchen Projekten selbst wohnen oder derzeit welche planen.Gesucht: Leute, die mitmachen wollenEs braucht keine spezielle Expertise, es reicht, selbst an der Entstehung eines Wohnprojekts beteiligt gewesen zu sein oder derzeit beteiligt zu sein. Zeitaufwand: Für heuer sind 3 Workshops und 1 Online-Workshop geplant. Außerdem gibt es eine Veranstaltung Ende des Jahres, bei der Resultate präsentiert werden sollen.Bei Interesse bitte melden!Wer an einer Teilnahme interessiert ist, schreibt bitte eine E-Mail an mich mit dem Betreff Co-Hope-Workshops.