Podium: Online Vernetzungstreffen und Projektbörse am 8.5.

Montag, 8.Mai 2023 von 18:30 bis 20:30 Uhr

Du interessierst Dich für das Leben in solidarischer und selbstorganisierter Nachbarschaft, Gemeinschaftsprojekten oder in gemeinschaftlichen Wohngruppen und möchtest aktuell aktive Gruppen kennenlernen? Oder Ihr seid eine Initiative, die ein Projekt starten will und sucht Mitstreiter*Innen? Dafür öffnen wir einen Raum!

Wir laden Dich ein, bei diesem interaktiven Format dabei zu sein, Dich zu vernetzen oder auch Dein/e Projekt/Ideen vorzustellen. Für die Angebote und Kurzinfos von Projekten und Initiativen stellen wir einen Online-Zugang bereit.

Anmeldung für Teilnehmer:innen online über das Formular erbeten, zusätzlich hier für Initiativen. Der Zoom-Einladungslink kommt kurz vor dem Veranstaltungstag

Dieses Podium ist eine Veranstaltung der Initiative Gemeinsam Bauen und Wohnen in Kooperation mit GEN-Austria und greenskills

Die beteiligten Organisationen freuen sich über deine Spende! Bitte Kennwort PODIUM angeben! Initiative Gemeinsam Bauen & Wohnen AT55 2011 12926672 8400